Share on facebook
Share on pinterest
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Share on whatsapp

Websites für Selbstständige

Du bist Selbstständiger oder Kleinunternehmer und dein Business braucht ein zeitgemäßeres Webdesign oder gar eine komplett neue Website? Dann bist du hier genau richtig!

Als Freelance Webdesignerin aus Nürnberg entwickle ich mit dir gemeinsam deinen neuen Internetauftritt – professionell, schnell und im direkten Kontakt!

Webdesign-Beispiele

Damit du dir vorstellen kannst, wie meine Arbeit aussieht, findest du hier ein paar Beispiele von Websites, die ich für meine Kunden, häufig Selbstständige und Kleinunternehmen, gestaltet habe.

Kostenloses Ertsgespräch

In einem kostenlosen Erstgespräch kannst du mich kennenlernen und mich alles fragen, was dich im Bezug auf das Websiteprojekt interessiert. Außerdem klären wir gemeinsam, was deine Vorstellungen, Ziele und Anforderungen für die neue Website sind und wie wir am besten zusammenarbeiten können, um diese zu erreichen. Gerne berate ich dich auch zu anderen Bereichen des Content Marketing.

Mein Angebot für Dich

  • Eine Website mit individueller & moderner Gestaltung, inkl. Responsive Design
  • Nachhaltig und benutzerfreundliche Gestaltung, sodass du die Seite später eigenständig bearbeiten kannst
  • Selbstverständlich darfst du deine eigenen Ideen & Wünsch in den Webdesignprozess einbringen
  • DSGVO-konforme Umsetzung
  • All-Inclusive Gesamtpaket ohne versteckte Kosten
  • Unkomplizierte & direkte 1:1 Zusammenarbeit mit mir

Worauf ich in meiner Arbeit wert lege

In meiner Zusammenarbeit mit Kunden, ist mir ein direkter und offener Kundenkontakt besonders wichtig. So kann ich sicherstellen, dass du genau die Website bekommst, die du dir vorstellst und das Projekt beidseitig erfolgreich wird.

Damit das funktioniert, lege ich Wert auf eine wertschätzende Zusammenarbeit mit regelmäßiger und offener Kommunikation, Termin- und Aufgabenabsprachen und einer ganzheitlichen Beratung meinerseits.

Ebenso möchte ich, dass deine Investition in die neue Website nachhaltig ist. Daher arbeite ich überwiegend mit benutzerfreundlichen Plugins und Tools, sodass du deine Website im Anschluss an unsere Zusammenarbeit auch selbst pflegen und anpassen kannst. Bei Bedarf bekommst du nach dem Projekt von mir dafür einen kurzen Crash-Kurs.  

Wenn du Interesse an einer Zusammenarbeit mit mir hast oder noch Fragen offen sind, dann schreibe mir gerne eine WhatsApp oder buche direkt ein kostenloses Erstgespräch.

Ich freue mich von dir zu hören!

Lena
Lena

Ich bin Lena, die Gründerin des ALB Content Lab. Zusammen mit meinem Team aus freiberuflichen Professionals unterstütze ich Soloselbstständige, Kleinunternehmer und mittelständische Unternehmen im strategischen Content Marketing.

Das könnte dich auch interessieren