Konzeption & Design

Websites - Content Marketing Konzepte - Social Media

Content Marketing Konzeption

Im Rahmen der Content Marketing Konzeption unterstütze ich Selbstständige und KMUs bei der praktischen Ausarbeitung und Umsetzung ihres Content-Marketing-Konzepts. Das beinhaltet beispielsweise die detaillierte Planung der Inhalte und die Anpassung des Contents an die Zielgruppe. Weiterhin helfe ich bei der Erstellung von Redaktionsplänen, beim Design von Instagram-Feeds und Social-Media-Grafiken. Zusammen mit meinem Team entwickle ich zudem deine Personenmarke, dein Logo und Corporate Design sowie deine neue Website.

womit kann ich dich unterstützen?

konzeption

Webdesign

Entwurf einer neuen oder Neugestaltung einer bestehenden Website, einschließlich eines mobile-optimierten Designs, suchmaschinenoptimierten Seiten und DSGVO-konformen Inhalten. Bei Bedarf schreiben wir auch die Texte für die (Haupt-) Seiten.

Alle Infos zum Webdesign:

konzeption

Content Strategie

Entwicklung einer auf die Zielgruppe zugeschnittenen und individuellen Content-Strategie für Instagram, Pinterest oder LinkedIn. 

Instagram

Pinterest

Interesse geweckt?

Ich berate dich gerne schnell und unverbindlich