LinkedIn Beratung

Für Soloselbstständige & KMUs

Du hast LinkedIn zwar auf dem Schirm, aber keine Ahnung, wie du die Business Plattform für dein Unternehmen strategisch nutzen kannst? Innerhalb meiner LinkedIn Beratung gebe ich dir praktische Tipps & Tricks an die Hand, wie du dein LinkedIn Profil optimierst und dich als Experte aufstellst, um deine Sichtbarkeit zu erhöhen und die richtigen Kunden anzuziehen.  

Was kannst du mit LinkedIn erreichen?

Expertenstatus stärken

Neue Kunden gewinnen

Sichtbarkeit erhöhen

Hierzu berate ich dich:

Positionierung & Profiloptimierung

Ich zeige dir, welche Aspekte in einem aussagekräftigen LinkedIn Profil wichtig sind und wie du dich innerhalb deiner Branche auf LinkedIn perfekt positionierst. 

Kundenakquise

Ich gebe dir Tipps, wie du die interne LinkedIn-Suchfunktion optimal nutzt, um geeignete Kunden zu finden und diese durch gezielte Prozesse auch zu gewinnen. 

Content Marketing auf LinkedIn

Ich erarbeite mit dir gemeinsam, wie du gezielt Content Marketing einsetzen kannst, um deine Sichtbarkeit in der Branche zu erhöhen und deinen Expertenstatus zu stärken.  

Anna-Lena Braun - ALB Content Lab

Jetzt kostenloses erstgespräch buchen

Häufige Fragen:

Grundsätzlich hängt das vom gewünschten Umfang der Beratung ab. In der Regel können alle 3 Themen “Positionierung & Profiloptimierung”, “Kundenakquise” und “LinkedIn Content Marketing” in jeweils 1 Stunde grundlegend beleuchtet werden. 

Der Stundensatz für die  LinkedIn Beratung liegt bei 79,00 €.

Ja, das LinkedIn-Beratungspaket für Soloselbstständige und Kleinunternehmer mit den Themen “Positionierung & Profiloptimierung”, “Kundenakquise” und “LinkedIn Content Marketing” gibt es für 199 €.

Da ich keine Ads-Expertin bin, habe ich mich bewusst dagegen entschieden, zu diesem Thema fundierte Beratungsgespräche anzubieten. Gerne empfehle ich dir aber einen LinkedIn-Ads-Experten aus meinem Netzwerk. 

Da ich ein Fan von 1:1 – Meetings bin, finden die Beratungsgespräche im Großraum Nürnberg in der Regel persönlich statt. Sehr gerne können wir die Beratung aber auch online per Zoom, Skype oder telefonisch durchführen.